Interessierte Parteien

Vertrauen in Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Verlässlichkeit sind die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung.

Kunden

Unseren Kunden sind wir stets ein verlässlicher Partner und bieten ausgezeichnete, langlebige Qualität und hervorragenden Service. Wir ermöglichen mit unseren Produkten und Leistungen den Erfolg unserer Kunden. Die Kundenbedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.
Dabei streben wir ein partnerschaftliches, langfristiges Verhältnis an. Mit Leidenschaft arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen, nachhaltigen Lösungen und Produktweiterentwicklungen.

Lieferanten und Dienstleister

Wir wählen unsere Lieferanten und Dienstleister fair und unvoreingenommen aus und erwarten höchste Qualität und besten Service zu wettbewerbsfähigen Bedingungen. Von unseren Lieferanten fordern wir, dass auch diese die Werte unseres Code of Conduct respektieren und einhalten sowie im Rahmen ihrer Möglichkeiten darauf hinwirken, dass die Werte unseres Code of Conduct auch in der gesamten Lieferkette von deren Lieferanten und Dienstleistern respektiert und eingehalten werden. Ein Verstoß kann zur Beendigung der Geschäftsbeziehung führen.

DEFLEX® – Unternehmen

Die Interessen von DEFLEX® haben bei unserer Tätigkeit Vorrang vor persönlichen Belangen. Private Dinge gehören nicht in das Arbeitsumfeld. Auch so schützen wir unser Firmeneigentum vor Missbrauch und tragen dem wichtigen Datenschutz Rechnung.

„DIE KUNDENBEDÜRFNISSE STEHEN FÜR UNS IM MITTELPUNKT. ERST WENN DER KUNDE ZUFRIEDEN IST, SIND WIR ES AUCH."